Sie möchten wissen, wie andere über uns denken? Sehr gerne

Referenzen

Diskretion ist unser höchstes Gebot. Darum nennen wir keine Namen.
Dennoch konnten wir über das Bewertungsportal kununu.com einige Meinungen und Erfahrungsberichte von Kandidaten zum Bewerbungsprozess einfangen – selbstverständlich völlig anonym.
Für unsere Auftraggeber und Kandidaten engagieren wir uns immer außerordentlich. Wir unterstützen Sie als Kandidat partnerschaftlich, den für Sie passenden Job zu finden. Einen Job, der Sie ausfüllt und Ihnen eine hohe Arbeitszufriedenheit beschert. Und darum haben unsere Kandidaten ein durchweg positives Bild von uns und unserer Arbeitsweise.
Fazit: hohe Fachlichkeit, schnell, pragmatisch, verbindlich und passgenau.
Die aktuellsten 10 Kununu-Bewerbungsprozess-Bewertungen finden Sie hier:

4,60

Auf der Suche nach einer neuen Anstellung wurde ich, durch persönliche Kontakte, an Fauth & Collegen verwiesen. Diese Personalvermittlung ist wirklich einmal anders. Jedes Gespräch trägt eine individuelle und sehr persönliche Note. Neben dem Gespräch über den Lebenslauf und die Stationen des beruflichen Schaffens, ist es den Vermittlern sehr wichtig zu erfahren, wo die persönlichen Stärken liegen und wie der mögliche neue Job aussehen soll. Die Vermittler geben überzeugend den Eindruck, dicht am Kunden zu sein. In Gesprächen, bei möglichen Unternehmen, stehen einem die Vermittler als professioneller Berater zur Seite und sind im Nachgang sehr an einem Feedback beider Seiten interessiert. So laufen auch nicht so einfache Vorstellungsrunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab und eventuelle ?Knackpunkte? finden in neuen Vorstellungen ihre Berücksichtigung. Ich fühle mich bei Fauth & Collegen bestens betreut und hoffe, so auch noch meinen neuen Traumjob zu finden. » mehr

Beworben für Position: IT Senior Consultant
Ergebnis: für spätere Berücksichtigung vorgemerkt

5,00
Schnell und transparent // 23.11.2017
Beworben für Position: Personalberaterin
Ergebnis: Zusage

4,60

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte über ein Karrierenetzwerk. Nach einem ersten Telefonat bei dem grob ausgelotet wurde, ob sich mein Qualifikations-/Interessensprofil mit der Zielfirma deckt, wurden meine Bewerbungsunterlagen von Fauth&Collegen weitergeleitet. Der laufende Bewerbungsprozess in der entsprechenden Firma wurde von F&C eng begleitet und transparent gemacht, die Kommunikation stets schnell, freundlich und professionell. » mehr

Beworben für Position: Entwicklungsingenieur
Ergebnis: Zusage

4,40

Montag beworben, Dienstag überraschend angerufen und spontan interviewt worden. Da ich mich nicht darauf vorbereiten konnte, war es zu Beginn etwas unangenehm. Dies legte sich jedoch im Verlauf des Gespräches durch Input und Fragen seitens des Gesprächspartners. Für Donnerstag in der gleichen Woche würde ich zum Vorstellungsgespräch ins Büro eingeladen. Hierzu erhielt ich Mittwoch per Mail noch ein paar Aufgaben, die ich Donnerstag vorstellen sollte. Sehr knappes Zeitfenster, aber durchaus machbar. Das Vorstellungsgespräch nahm ein paar Stunden in Anspruch, da ich hier verschiedene Aufgaben aus dem Alltagsgeschäft lösen sollte. Ich kam nicht jedesmal zu einer richtigen bzw. vollständigen Lösung, aber darauf kommt es weniger an. Die Atmosphäre war stets angenehm und entspannt und alle Kollegen haben einen sehr freundlichen Eindruck gemacht. Zusage erhielt ich gleich im Anschluss des Gesprächs. » mehr

Beworben für Position: Recruiter
Ergebnis: Zusage

4,70

Das Unternehmen kontaktierte mich über ein bekanntes Karriereportal. Dort wurde man auf der Suche nach einem IT-Spezialisten auf mein Profil aufmerksam. Der Kontaktaufbau war ungezwungen feundlich. Im Erstgspräch wurde die zu besetzende Stelle weitgehend exakt umrissen. Das Einreichen eines Lebenslaufes und für die Stelle notwendigen zusätzlichen Dokumente wurden schnell ausgetauscht. Der komplette Bewerbungsprozess wurde durch die Fauth nicht nur begleitet. Vielmehr stand das Vermittelnde Unternehmen beratend zur Seite und bot vielseitige Unterstützung an. Für den gesamt unkomplizierten und schnellen Prozess bin ich den Mitarbeitern sehr dankbar. » mehr

Beworben für Position: IT-Spezialist
Ergebnis: Zusage

5,00
Schnell und erfolgreich // 17.03.2017
Beworben für Position: Recruiterin
Ergebnis: Zusage

5,00
Top Personalvermittlung! // 23.02.2017

Meiner ersten Erfahrung mit einer Personalvermittlung stand ich anfangs recht ungewiss gegenüber. Meine Zweifel wurden mir jedoch bereits beim 1. Gespräch komplett genommen. Durch intensiven und professionellen Kontakt zu meiner Vermittlerin entstand eine angenehme Atmosphäre. Alle Fragen wurden geduldig und mit großer Mühe beantwortet. Bis zur endgültigen Vermittlung fühlte ich mich bei jedem Telefonat gut aufgehoben. » mehr

Beworben für Position: IT- Consultant
Ergebnis: Zusage

5,00

Eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erfolgte sehr schnell. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Ich erhielt umfassende Informationen zu zukünftigen Aufgabeninhalten und auf meine Fragen wurde intensiv eingegangen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich sehr viel Zeit für das Vorstellungsgespräch genommen wurde. Dies empfand ich als sehr wertschätzend. Am Ende des Gespräches wurde mir das Team vorgestellt und die Räumlichkeiten gezeigt. Insgesamt war der Bewerbungsprozess sehr angenehm und die Rückmeldung erfolgte schnell. » mehr

Beworben für Position: Personalberaterin
Ergebnis: Zusage