Sie möchten wissen, wie andere über uns denken? Bitte sehr

ffa_Header1092

Fürsprache

Diskretion ist unser höchstes Gebot. Darum nennen wir keine Namen.
Dennoch konnten wir über das Bewertungsportal kununu.com einige Meinungen und Erfahrungsberichte von Kandidaten zum Bewerbungsprozess einfangen – selbstverständlich völlig anonym.

Für unsere Auftraggeber und Kandidaten engagieren wir uns immer außerordentlich. Wir unterstützen Sie als Kandidat partnerschaftlich, den für Sie passenden Job zu finden. Einen Job, der Sie ausfüllt und Ihnen eine hohe Arbeitszufriedenheit beschert. Und darum haben unsere Kandidaten ein durchweg positives Bild von uns und unserer Arbeitsweise.

Fazit: hohe Fachlichkeit, schnell, pragmatisch, verbindlich und passgenau.

Die aktuellsten 10 Kununu-Bewerbungsprozess-Bewertungen finden Sie hier:

5,00
Der Bewerbungsprozess verlief sehr schnell und angenehm. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und informiert. Die Vorstellung im Unternehmen war sehr intensiv, was ich sehr positiv aufgenommen habe. Es wurde sich viel Zeit für mich und meine Bewerbung genommen. Anschließend an das Gespräch wurde mir ebenfalls die Räumlichkeiten und die Kollegen vorgestellt. Insgesamt sehr positiv! » weiter

5,00
Der Vermittlungsprozess wurde von Fauth & Collegen GmbH über XING initiiert. Anschließend folgten sehr freundliche Telefonate mit Fragen zu meinem Lebenslauf und meinen Vorstellungen. Die Betreuung während des gesamten Vorstellungs- und Bewerbungsprozesses bei dem entsprechendem Arbeitgeber war vorbildlich. Der Kontakt zu meinem Personalvermittler war sehr angenehm und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. » weiter

5,00
Die Betreuung durch Fauth&Collegen war vor allem durch ein sehr hohes Engagement geprägt. Bereits für den Ersttermin hat man sich sehr viel Zeit genommen, um eine zielgerichtete Auswahl der in Frage kommenden Arbeitgeber treffen zu können. Die gesamte Kommunikation, vom Erstgespräch bis hin zum Vertragsabschluss, war durchgehend effizient und von einer sympathischen Atmosphäre geprägt. Bei Fauth&Collegen fühlt man sich in guten Händen. » weiter

5,00
Ich wurde bereits an dem Tag, an dem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, angerufen. Auf das Telefonat folgte eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Die Atmosphäre während des Interviews war sehr freundlich und entspannt. Der Bewerbungsprozess war sehr transparent und ich habe während des Prozesses direktes Feedback bekommen, was sehr hilfreich war. Die Zusage erfolgte noch am gleichen Tag. Ich freue mich auf eine spannende Tätigkeit in einem super Team! » weiter

4,90
Die Firma Fauth & Collegen GmbH ist über eine Empfehlung auf mich zugekommen und hat mit mir Kontakt zu zwei mittelständischen Unternehmen aus der Automobilbranche hergestellt. Der gesamte Prozess war hierbei äußerst professionell, vor allem aber offen und transparent. Die Interessen des potentiellen Arbeitgebers und des Kandidaten scheinen bei Fauth & Collegen GmbH sehr ausgewogen berücksichtigt zu werden, was zu sich zu beiderseitigen Vorteil auswirkt. Die Auswahl der entsprechenden Unternehmen war sehr gut auf mein Profil abgestimmt. Insgesamt war ich von der Personalvermittlung, wie ich sie erlebt habe, positiv überrascht und sehe durchaus Vorteile gegenüber unternehmensinternen Personalabteilungen. » weiter