Sie möchten wissen, wie andere über uns denken? Sehr gerne

Fürsprache

Diskretion ist unser höchstes Gebot. Darum nennen wir keine Namen.
Dennoch konnten wir über das Bewertungsportal kununu.com einige Meinungen und Erfahrungsberichte von Kandidaten zum Bewerbungsprozess einfangen – selbstverständlich völlig anonym.

Für unsere Auftraggeber und Kandidaten engagieren wir uns immer außerordentlich. Wir unterstützen Sie als Kandidat partnerschaftlich, den für Sie passenden Job zu finden. Einen Job, der Sie ausfüllt und Ihnen eine hohe Arbeitszufriedenheit beschert. Und darum haben unsere Kandidaten ein durchweg positives Bild von uns und unserer Arbeitsweise.

Fazit: hohe Fachlichkeit, schnell, pragmatisch, verbindlich und passgenau.

Die aktuellsten 10 Kununu-Bewerbungsprozess-Bewertungen finden Sie hier:

5,00
Beworben für Position: Softwareentwickler
Ergebnis: Zusage

5,00
Beworben für Position: Assistenz der Geschäftsführung
Ergebnis: Zusage

5,00

Unkomplizierte und persönliche Betreuung durch Fauth & Collegen. » mehr

Beworben für Position: Außendienstmitarbeiter
Ergebnis: Zusage

4,60

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte über ein Karrierenetzwerk. Nach einem ersten Telefonat bei dem grob ausgelotet wurde, ob sich mein Qualifikations-/Interessensprofil mit der Zielfirma deckt, wurden meine Bewerbungsunterlagen von Fauth&Collegen weitergeleitet. Der laufende Bewerbungsprozess in der entsprechenden Firma wurde von F&C eng begleitet und transparent gemacht, die Kommunikation stets schnell, freundlich und professionell. » mehr

Beworben für Position: Entwicklungsingenieur
Ergebnis: Zusage

5,00

Sehr professionelle Begleitung und Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess. » mehr

Ergebnis: k.A.

5,00

Sehr gute Organisation und Struktur, überaus kompetent und sehr nah am Kunden. Ich fühlte mich super beraten und wurde stets durch Fauth & Collegen begleitet. Terminabsprachen und die organisation waren vorbildlich. Ich kann ohne Bedenken diese Firma empfehlen. » mehr

Beworben für Position: Vertriebsmitarbeiter / Projektkoordination
Ergebnis: Zusage

4,40

Montag beworben, Dienstag überraschend angerufen und spontan interviewt worden. Da ich mich nicht darauf vorbereiten konnte, war es zu Beginn etwas unangenehm. Dies legte sich jedoch im Verlauf des Gespräches durch Input und Fragen seitens des Gesprächspartners. Für Donnerstag in der gleichen Woche würde ich zum Vorstellungsgespräch ins Büro eingeladen. Hierzu erhielt ich Mittwoch per Mail noch ein paar Aufgaben, die ich Donnerstag vorstellen sollte. Sehr knappes Zeitfenster, aber durchaus machbar. Das Vorstellungsgespräch nahm ein paar Stunden in Anspruch, da ich hier verschiedene Aufgaben aus dem Alltagsgeschäft lösen sollte. Ich kam nicht jedesmal zu einer richtigen bzw. vollständigen Lösung, aber darauf kommt es weniger an. Die Atmosphäre war stets angenehm und entspannt und alle Kollegen haben einen sehr freundlichen Eindruck gemacht. Zusage erhielt ich gleich im Anschluss des Gesprächs. » mehr

Beworben für Position: Recruiter
Ergebnis: Zusage

5,00
Beworben für Position: Vertriebsmitarbeiter
Ergebnis: selbst anders entschieden

4,80

Ich wurde von den Mitarbeitern im gesamten Bewerbungsverfahren kompetent, zuverlässig und sehr freundlich betreut und beraten. » mehr

Beworben für Position: Account Manager
Ergebnis: Zusage