Sie möchten wissen, wie andere über uns denken? Sehr gerne

Referenzen

Diskretion ist unser höchstes Gebot. Darum nennen wir keine Namen.
Dennoch konnten wir über das Bewertungsportal kununu.com einige Meinungen und Erfahrungsberichte von Kandidaten zum Bewerbungsprozess einfangen – selbstverständlich völlig anonym.
Für unsere Auftraggeber und Kandidaten engagieren wir uns immer außerordentlich. Wir unterstützen Sie als Kandidat partnerschaftlich, den für Sie passenden Job zu finden. Einen Job, der Sie ausfüllt und Ihnen eine hohe Arbeitszufriedenheit beschert. Und darum haben unsere Kandidaten ein durchweg positives Bild von uns und unserer Arbeitsweise.
Fazit: hohe Fachlichkeit, schnell, pragmatisch, verbindlich und passgenau.
Die aktuellsten 10 Kununu-Bewerbungsprozess-Bewertungen finden Sie hier:

4,70

Nicht unbedingt immer ist es ratsam mit "Eignungstests" zu arbeiten :-) » mehr

Beworben für Position: Personalberater
Ergebnis: Zusage

5,00

Ich würde sagen gar nichts, es war eine sehr angenehme Betreuung, das Gespräch selber bei der Firma lief auch gut, ich habe mich vor allem wegen meines Bauchgefühls anders entschieden. Im Vorfeld wurden mögliche Risiken (lange Pendelwege etc) durchgesprochen und abgewägt, die Firma zu der vermittelt wurde, wurde ausführlich dargestellt mit Vor und Nachteilen. Während des Gesprächs war es sehr angenehm mal nicht alleine da zu sitzen sondern jemanden in seiner Ecke zu haben, auch wenn das Gespräch sehr gut verlief. Ebenso interessant war das Feedback von dem Personalberater, worauf man beim nächsten Gespräch achten sollte. Ingesamt kann ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für diese Personalvermittlung geben. » mehr

Beworben für Position: Data Scientist
Ergebnis: selbst anders entschieden

2,90
Beworben für Position: Junior Recruiter
Ergebnis: Zusage

4,80
In guten Händen // 24.04.2018

Weiter so » mehr

Beworben für Position: IT Manager
Ergebnis: Zusage

3,78

das Gespräch lief im großen und ganzen souverän ab. Der Kompetenztest ist sinnvoll für alle Quereinsteiger. Das Auftreten (mein Gesamteindruck) der Geschäftsführung empfand ich als fraglich. Viel Redeanteil lag nicht auf meiner Seite. » mehr

Beworben für Position: Recruiter / Personalberater (m/m)
Ergebnis: selbst anders entschieden

4,60

Auf der Suche nach einer neuen Anstellung wurde ich, durch persönliche Kontakte, an Fauth & Collegen verwiesen. Diese Personalvermittlung ist wirklich einmal anders. Jedes Gespräch trägt eine individuelle und sehr persönliche Note. Neben dem Gespräch über den Lebenslauf und die Stationen des beruflichen Schaffens, ist es den Vermittlern sehr wichtig zu erfahren, wo die persönlichen Stärken liegen und wie der mögliche neue Job aussehen soll. Die Vermittler geben überzeugend den Eindruck, dicht am Kunden zu sein. In Gesprächen, bei möglichen Unternehmen, stehen einem die Vermittler als professioneller Berater zur Seite und sind im Nachgang sehr an einem Feedback beider Seiten interessiert. So laufen auch nicht so einfache Vorstellungsrunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab und eventuelle ?Knackpunkte? finden in neuen Vorstellungen ihre Berücksichtigung. Ich fühle mich bei Fauth & Collegen bestens betreut und hoffe, so auch noch meinen neuen Traumjob zu finden. » mehr

Beworben für Position: IT Senior Consultant
Ergebnis: für spätere Berücksichtigung vorgemerkt

5,00
Schnell und transparent // 23.11.2017
Beworben für Position: Personalberaterin
Ergebnis: Zusage

5,00

Unkomplizierte und persönliche Betreuung durch Fauth & Collegen. » mehr

Beworben für Position: Außendienstmitarbeiter
Ergebnis: Zusage

5,00

+ Vorgeschlagene Unternehmen/Positionen weisen gute Deckung mit eigenen Zielen/Wünschen auf +(++++!) Vertraulicher Umgang mit Unternehmens- sowie Bewerberdaten (Bewerberprofil wird nur nach Rücksprache an ein annonymisiert vorgestelltes Unternehmen übermittelt) + Gute Erreichbarkeit, freundlich und entgegenkommend » mehr

Ergebnis: selbst anders entschieden